Vergangene und kommende Aufführungen, Praxisbroschüre und Evaluation.

Liebe Menschen!

Vielen Dank erstmal an alle fürs zahlreiche Teilnehmen an der Abschlusspräsentation und all den Support! Der Platz im Raum hat ja gerade so gereicht.

Wir freuen uns sehr, euch jetzt die Praxisbroschüre zum Projekt als Download (klick) zur Verfügung zu stellen, so wie die wissenschaftliche Evaluation von Isidora Randjelović (klick).

Seit dem waren wir natürlich nicht untätig und hatten die erste Durchführung unseres Workshops außerhalb der Modellphase am 9. Juli beim FESTIWALLA 2016 (link).

Die nächste Durchführung folgt dann am 17. September um 11 Uhr bei der Fachtagung der Initiative Schule – Stadt – Rassismus zum Thema Institutionelle Diskriminierung in Berliner Schule und Nachbarschaft. Zum weiteren Programm und mehr Informationen gehts hier.

 

 

 

 

 

Advertisements